Donnerstag, 23. Januar 2014

Mögliche Strafen und Regeln für meinen Sklaven



Jeder lebt eine FLR Beziehung anders aus, am Anfang hatte ich auch Probleme damit Herrin genannt zu werden. Ich empfand das in irgendeiner Weise herablassend und beleidigend.
 

Wie schon des Öftern erwähnt, kann mein seine Meinung und Neigung im Laufe der Zeit ändern.

Heute ist es so, dass mein Sklave mich wenn wir unter uns sind mit Herrin anzusprechen hat. Natürlich nicht vor unseren Kindern oder Bekannten. Nein in der Zeit wenn er mein Sklave ist bin ich seine Herrin. Und dann hat er auch das auszuführen was ICH möchte. Tut er dieses nicht oder macht es nicht nach meinen Vorstellungen verhänge ich auch mal die ein oder andere Strafe. Früher konnte ich es mir nicht vorstellen jemanden mit Peitsche  oder Gerte zu bestrafen, doch heute macht es mir richtig Spaß und es erregt mich. Unser Sortiment an Mitteln für eine Bestrafung wächst stetig, hier eine kleine Auflistung unserer Mittel:


  • Lederpeitsche

  • Lederpaddel
  •  
  • Ledergerte

  • Rohrstock

  • Fesseln (Hand- und Fußfesseln)

  • Bondage Seile

  • Halsband mit Ring zum Befestigen



Seit einiger Zeit haben wir auch eine tolle Konstruktion an der Schlafzimmerdecke, die mein Sklave extra für uns gebaut hat. Diese Baumaßnahme ist für verschiedene Dinge gedacht. Zum Einen für unsere Liebesschaukel und zum anderen kann man dort sehr toll jemanden befestigen und fesseln… 


Bestrafungen sind bei mir aber nicht immer Schläge oder Hiebe, nein ich kann es auch anders umsetzen indem ich ihm zum Beispiel Orgasmen verweigere, auch wenn ich ihm vorher einen zugesagt hatte. Oder ich lasse ihm nicht in unserm Bett schlafen. Genau aus diesem Grund haben wir eine Gästematratze angeschafft. Diese wurde aber noch  nie genutzt. Das liegt daran, dass ich am Abend eine Brust brauche an die ich mich anlehne. Das brauche ich halt irgendwie vor dem Schlafen.


Aber mein Sklave hat jeden Abend die Pflicht, wenn wir ins Bett gehen auf mich zu warten. Er muss warten bis ich mich fertig gemacht habe und mich hingelegt habe. Oft lasse ich ihn dann noch meine Bettdecke ausschütteln. Aber wenn er sich dann hinlegen möchte, ist er dazu verpflichtet seine Herrin um Erlaubnis zu fragen. Erst wenn ich es ihm erlaube, darf er ins Bett kommen :) Wie ihr euch bestimmt denkt, ist dies meist nicht sofort. Fast jeden Abend denke ich mir andere Sachen aus, die er vorher zu erledigen hat, wie zum Beispiel:


  • 20 Liegestütze

  • 5 Eigenschaften die er an mir liebt zu nennen

  • Rückenmassage

  • Fußmassage + küssen

  • meine Beine eincremen

  • mich anderweitig verwöhnen



Da gibt es so viele Möglichkeiten und es sind keine Grenzen gesetzt. Meine Phantasie erweitert sich von Tag zu Tag mehr und mir fallen neue Sachen ein.

Es gibt so viele Rituale die sich bei uns eingespielt haben, die für mich schon selbstverständlich sind. Daher kann ich hier auch nicht alles aufzählen. 
Denn Dinge wie mein morgendlicher Kakao im Bett am Samstag, Komplimente am Tag und Zärtlichkeiten wie eine Umarmung sind so normal für mich. Leider gibt es heutzutage ja noch Männer die so etwas nicht machen, für mich ist es aber mit der Weile selbstverständlich dass ich einen liebevollen und fürsorglichen Mann habe und er es auch mit Vergnügen umsetzt.




1 Kommentar: